Evelyn & Andreas

Hochzeitsfotos am Mondsee

Hochzeitsfotos am Mondsee

Hochzeitsfotos Evelyn und Andreas

Hochzeitsfotos in Mondsee zu fotografieren ist immer ein Vergnügen, vor allem aber wenn man das Hochzeitspaar bereits länger kennt und sogar schon gemeinsam fotografiert hat.

Evelyn und Andreas haben mich mit der ehrenvollen Aufgabe betreut ihren Hochzeitstag zu dokumentieren, was ich dankend angenommen habe.

Der Arbeitstag hat erstmal sehr überraschend angefangen. Mondsee unter romantischem Nebel gehüllt, ich voller Vorfreude auf die ruhigen zwei Stunden mit dem Brautpaar, für die gestellten Aufnahmen, … aber weit und breit keine Braut oder Bräutigam zu sehen.

Hochzeitsfotos Evelyn Andreas

Am vereinbarten Treffpunkt – ich überpünktlich – niemand zuhause. Braut nicht anwesend und vom Bräutigam fehlt auch jede Spur. Noch mit professioneller Coolnels zum Handy gegriffen und mal beim Bräutigam angerufen.

Bräutigam auf dem Weg, schon mal eine gute Nachricht.

Als der Bräutigam aber angekommen ist und keine Braut vorgefunden hat, machte sich leichte Nervosität breit. Bräutigam ließ sich noch gut beruhigen, bis wir feststellten, dass er den Brautstrauß vergessen hat. Und so stand ich da, wieder alleine in der Wohnung des Brautpaares. Bereits einige Minuten hinter dem Zeitplan.
Währenddessen lichtete sich der Nebel und die pralle Sonne lachte uns über dem Mondsee an.

Letztendlich kam die Braut auch an, wurde schön angekleidet und wir starteten unsere Fotosession mit einiger Verspätung die aber sicherlich lange für Gesprächsstoff sorgen wird.

Ich begleitete die beiden noch bis in die frühen Abendstunden und konnte eine der ausgelassensten und fröhlichsten Partys, seit langem, erleben.
Ganz großes Lob an die Hochzeitsgesellschaft, das „Brautstehlen“ war der reinste Wahnsinn.
Fotos davon gibt es natürlich auch, diese sind dem Brautpaar vorbehalten.

Weitere Hochzeitsfotos

und Hochzeitsreportagen.

Von |2020-09-20T22:37:07+02:00Oktober 21st, 2014|Allgemein|0 Kommentare

Go social... Teile diese Seite mit deinen Freuden.

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Nach oben