Hochzeitsfotos Evelyn und Andreas

Hochzeitsfotos in Mondsee zu fotografieren ist immer ein Vergnügen, vor allem aber wenn man das Hochzeitspaar bereits länger kennt und sogar schon gemeinsam fotografiert hat.

Evelyn und Andreas haben mich mit der ehrenvollen Aufgabe betreut ihren Hochzeitstag zu dokumentieren, was ich dankend angenommen habe.

Der Arbeitstag hat erstmal sehr überraschend angefangen. Mondsee unter romantischem Nebel gehüllt, ich voller Vorfreude auf die ruhigen zwei Stunden mit dem Brautpaar, für die gestellten Aufnahmen, … aber weit und breit keine Braut oder Bräutigam zu sehen.

[hr]

Hochzeitsfotos Evelyn Andreas

Hochzeitsfotos Evelyn Andreas[hr]

Am vereinbarten Treffpunkt – ich überpünktlich – niemand zuhause. Braut nicht anwesend und vom Bräutigam fehlt auch jede Spur. Noch mit professioneller Coolnels zum Handy gegriffen und mal beim Bräutigam angerufen.

Bräutigam auf dem Weg, schon mal eine gute Nachricht.

Als der Bräutigam aber angekommen ist und keine Braut vorgefunden hat, machte sich leichte Nervosität breit. Bräutigam ließ sich noch gut beruhigen, bis wir feststellten, dass er den Brautstrauß vergessen hat. Und so stand ich da, wieder alleine in der Wohnung des Brautpaares. Bereits einige Minuten hinter dem Zeitplan.
Währenddessen lichtete sich der Nebel und die pralle Sonne lachte uns über dem Mondsee an.

Letztendlich kam die Braut auch an, wurde schön angekleidet und wir starteten unsere Fotosession mit einiger Verspätung die aber sicherlich lange für Gesprächsstoff sorgen wird.[hr]

Am vereinbarten Treffpunkt, ich überpünktlich, niemand zuhause. Braut nicht anwesend und vom Bräutigam fehlt auch jede Spur. Noch mit professioneller Coolnes zum Handy gegriffen und mal beim Bräutigam angerufen. Andreas war schon auf dem Weg, schon mal eine gute Nachricht. Als er aber angekommen ist und keine Braut vorgefunden hat machte sich leichte Nervosität breit. Er ließ sich noch gut beruhigen, bis wir feststellten, dass er den Brautstrauß vergessen hat. Und so stand ich da, wieder alleine in der Wohnung des Brautpaares, bereits einige Minuten hinter dem Zeitplan. Währenddessen lichtete sich der Nebel und die pralle Sonne lachte uns über dem Mondsee an. Letztendlich kam die Braut auch an, wurde schön angekleidet und wir starteten unsere Fotosession mit einiger Verspätung die aber sicherlich lange für Gesprächsstoff sorgen wird.

Braut beim Ankleiden

Wedding First Look

Hochzeitsfotos First Look

Hochzeitsfotos Mondsee

Hochzeitsfotos Mondsee

Hochzeitsshooting Mondsee

Hochzeitsshooting Mondsee

Hochzeitsfotografie Mondsee

Hochzeitsfotografie Mondsee

Hübsche Braut

Hübsche Braut

Blumenschmuck Hochzeit

Hochzeitsfotograf Salzburg

Hochzeitsfotograf Salzburg

Hochzeitsfotograf Salzburg

Hochzeitsfotograf Salzburg

Hochzeit Mondsee

Hochzeit Mondsee

Hochzeitspaar Mondsee

Hochzeit Mondsee

Hochzeit Standesamt Mondsee

Hochzeit Standesamt Mondsee

Hochzeit Standesamt Mondsee

Hochzeit Standesamt Mondsee

Hochzeit Standesamt Mondsee

Hochzeit Standesamt Mondsee

Hochzeit Standesamt Mondsee

Hochzeit Standesamt Mondsee

Hochzeit Standesamt Mondsee

Hochzeit Standesamt Mondsee

Hochzeit Standesamt Mondsee

Hochzeit Standesamt Mondsee

Hochzeit Mondsee

Hochzeit Mondsee

Kirchliche Trauung Mondsee

Kirchliche Trauung Mondsee

Kirchliche Trauung Mondsee

Kirchliche Trauung Mondsee

Kirchliche Trauung Mondsee

Kirchliche Trauung Mondsee

Kirchliche Trauung Mondsee

Kirchliche Trauung Mondsee

Kirchliche Trauung Mondsee

Hochzeit Hotel Mondsee

Hochzeit Hotel Mondsee

Hochzeitsdekoration

Hochzeit Walzer

Hochzeitstorte

Hochzeitstorte

Hochzeit in Mondsee

Ich begleitete die beiden noch bis in die frühen Abendstunden und konnte eine der ausgelassensten und fröhlichsten Partys, seit langem, erleben.
Ganz großes Lob an die Hochzeitsgesellschaft, das „Brautstehlen“ war der reinste Wahnsinn.
Fotos davon gibt es natürlich auch, diese sind dem Brautpaar vorbehalten.